Willkommen auf der Website der Gemeinde Güttingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen



Sportnacht Güttingen

Es ist wieder so weit. Am Samstag 10. November, wird die Mehrzweckhalle Rotewis in Güttingen von 20 bis 24 Uhr zum Treffpunkt für Jugendliche. Die Jugendkommission des Oberstufenschulkreises Altnau organisiert eine weitere Saison Midnighsport, nun aber unter neuem Namen: Sportnacht Güttingen. Der Event ist offen für alle Jugendlichen der Sek Altnau und findet von November bis März einmal im Monat statt. Das sportliche Angebot ist sehr vielfältig und frei wählbar. Hallenschuhe sowie Turnkleider sind Pflicht. Snacks als Stärkung für zwischendurch werden im Foyer angeboten, der Eintritt sowie die Getränke sind frei. Das Team Sportnacht Güttingen freut sich über eine rege Teilnahme.

Erster Anlass: Samstag, 10. November 2018 von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr.
Verantwortliche: Valérie Huber 079 309 09 81


Flyer Sportnacht Güttingen
 

Datum der Neuigkeit 25. Okt. 2018